News — Christmasabroad RSS



Christmas abroad: meine persönliche Weihnachtsgeschichte

Ich liebe Weihnachten. Vor allem die Zeit davor, das warten auf’s Christkind, die Bescherung, die gemeinsame Zeit nur mit der Familie und das mega gute Essen. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Veränderungen im Leben, aber an Weihnachten muss jedes Jahr ALLES gleich ablaufen - dass dies so bleibt wird auch von meiner Schwester und mir alljährlich wieder gefordert. Weihnachten steht für mich vor allem für Zeit mit meiner Familie, nur wir 4 vorm Christbaum. Jedes Jahr lachen wir uns wieder kaputt, weil nur mein Dad gut singen kann und versucht, die schiefen Töne von uns 3 Mädels auszugleichen. Jedes Jahr gibt’s das beste Fondue auf Erden und uns platzt der Bauch  am Ende. Trotzdem gibts natürlich noch eine Nachspeise. Meine...

Weiterlesen