News — Yangon RSS



Mingalabar Myanmar - Welcome to Yangon

Nach Bangkok geht für meine Schwester und mich die Reise erst richtig los - für uns beide ist es das erste Mal hier in Myanmar. Dementsprechend aufgeregt waren wir beide. Kaum am Flughafen in Yangon angekommen wurden wir sofort von den verschiedensten Taxifahrern belagert und zugequatscht. Hilfe kam unerwartet von zuhause - zwischen einer burmesischen Menschentraube kam Timmy, wie sich herausstellte ist er auch aus Österreich, auf uns zu und wir schlossen uns sofort zusammen. Gemeinsam konnten wir dann ganz gut verhandeln und wurden zu unseren Hostels chauffiert. Am nächsten Morgen holten wir Timmy ab um unser Yangon-Abenteuer zu starten. Lustigerweise übernachtete in seinem Hostel noch ein Österreicher, Flo, der auch gerade in Myanmar angekommen war. Wir hatten alle nicht...

Weiterlesen